Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein frecher Dieb

von Admin, am 26.06.2015.

Pumba klaut Fine das Leckerchen

Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

7 Antworten zu “Ein frecher Dieb”

  1. F. sagt:

    Ein herrliches Filmchen! 😀
    Sorry, liebe Fine!

  2. Tina sagt:

    Nee, ne?! Tja, Fine leider dumm gelaufen :-)))

  3. Ulla39 sagt:

    Armes Finchen! Klaut der Pumba Dir einfach das Brötchen, das er selbst wohl kaum auffuttern wird. Der richtige Belag fehlt ihm doch.

  4. Inga sagt:

    Na, so was! Fine zögert, schaut sich um, als wollte sie sich versichern: Darf der das etwa? Nein, das darf der nicht! Bloß dass er damit durchkommt, der Schlawiner.

  5. Dagmar sagt:

    Fine ist, verständlicher weise, ganz schön sauer. Sie stößt sogar mehrmals mit dem Kopf nach dem frechen Pumba. Da der aber so klein ist und sie sehr sozial, stößt sie halt immer knapp vorbei. Aber eine fette Drohung ist das schon.

  6. wolfgang sagt:

    Oh arme Fine, bloß nichts gefallen lassen aber der kleine Pumba meint das bestimmt nicht so und Du bekommst bestimmt noch unendliche Köstlichkeiten in Deinem schönen Leben!
    Freut mich das Fine so temperamentvoll ist!

  7. Gabriele sagt:

    Na, der traut sich was. Erst so kurz auf Butenland und schon so frech. Arme Fine, Du hast ja so recht und bist trotzdem noch so nett und stupst immer vorbei an diesem Frechdachs. Dabei ist das Brötchen viel zu gross für Pumba und ihr hättet es euch teilen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.