Denn Tiere sind keine Maschinen

Nun aber die Hufe schwingen…

von Admin, am 30.05.2015.

Diese Truppe hat verpennt, dass die Herde schon längst weitergezogen ist.

Greta , Fine, Elsa, Emma, Frieda, Anna, Colorida, Mattis und Dina

Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

10 Antworten zu “Nun aber die Hufe schwingen…”

  1. Doris sagt:

    Eine schöner als die andere.
    Und der Mattis hat mal wieder die Ruhe weg. Wie kann ein junges Rind nur soo langsam sein. Er ist doch gesund?

  2. Mattis ist gesund, aber einfach eine Schlaftablette… 😉

  3. Inga sagt:

    So eilig haben sie es denn doch nicht, wenn Futter für die Neugier dazwischen kommt. Über Emma freu ich mich besonders. Sie hat also tatsächlich ziemlich rasch ihre Spielgefährtinnen gefunden und fühlt sich offenkundig zu Hause unter dem weiten Himmel, in Friedas Obhut.

  4. Carolina sagt:

    @ Mira Mattis ist doch auf Butenland geboren, oder?
    Vielleicht ist er da einfach in sich ruhiger, entspannter, stressfreier…?

  5. Dagmar sagt:

    So ein schöner Film. So friedlich und sanft. Hab ihn schon 7x geschaut. Es ist fast kein Vogel zu hören.
    Emma kommt mir vor, als erschrickt sie über ihren Mut, auf die Kamera zu zu laufen und Frieda bietet ihr wieder einmal Schutz.
    Mattis und Mama Dina sind immer zusammen.

  6. Ulla39 sagt:

    Ein ruhiger Film, tut gut, ihn anzusehen. Doch die Butenländer Hintergrundmusik fehlt, sind ja auch keine Bäume in der Nähe

    Zu Mattis habe ich mir notiert, zum immer wieder Anschauen und Beherzigen:

    >Gibt es hier irgendwo einen Grund zum Aufstehen? Nein? Sehr gut. Dann lassen wir es eben.>

    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

  7. Ja, Mattis ist hier geboren.

  8. Gabriele sagt:

    Wie schön sie alle sind und alle sind ganz nassgeregnet. Gab es kurz vorher einen Schauer? Bei einigen fehlen ja die Ohrmarken, Gott sei Dank. Und einige haben nur noch an einem Ohr die Marke. Hat sich in diesem Punkt inzwischen etwas getan? Ich freue mich, dass es diesen Schönheit so gut auf der Weide geht.

  9. Dagmar sagt:

    Liebe Ulla, ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag gehabt zu haben.
    Auf der ächsten Seite wirds jetzt spannend. Mal schauen, wer das große Los gezogen hat.
    Ich denke, dass da sogar der Mattis aufgestanden ist 🙂

  10. wolfgang sagt:

    Und die Greta stürmt voran während Emma geborgen in der Mitte läuft!
    Alle sind glücklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.