Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Lied für Paul

von Admin, am 01.05.2015.
Stichwörter: , , ,
Kategorie: Tier-Videos

8 Antworten zu “Ein Lied für Paul”

  1. Inga sagt:

    Gaaanz großes Kino, der Beitrag!

  2. Doris sagt:

    Ja Hallo !

    Luna ist ja richtig groß geworden!!

    Paulchen aber auch irgendwie. Das machen wohl die Hörnchen am Öhrchen.

  3. Dagmar sagt:

    5x angesehen. Kann nicht genug kriegen. Beide sind echt putzig. Ich glaub, Paul haette gerne noch ne 2. und 3. Strophe gehoert. Ich auch!
    Luna ist wirklich grosz geworden und die Hoernchen vom Paul sind sooo drollig. Umwerfend, die beiden.

  4. Tina sagt:

    Herrlich :-B

  5. Luna sagt:

    Wow, so so wunderwunderschön:):)
    Luna und Paul

  6. Luna sagt:

    Schade,die Smileys mit den „fliegenden Kusshänden“kamen nicht an, aber gedanklich schicke ich sie hinterher 🙂

  7. Susanne sagt:

    Schön, dass luna so frei singen mag! Paule verliert sein Kindchenschema und man ahnt langsam wie er mal aussehen wird, wenn er groß ist. Und seine Hörnchen wachsen…süß.

  8. wolfgang sagt:

    Oh wie nett, welch Glück Paulchen und Luna haben!
    Ganz fantastisch und das in so wundervoller Umgebung.
    Und Paulchen hört ganz genau zu.
    Vielen Dank liebe Luna und vielen Dank liebes Paulchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.