Denn Tiere sind keine Maschinen

Paul – I feel good……..

von Admin, am 23.02.2015.

paul auf der weide

So nice, so nice, I got you…….

https://www.youtube.com/watch?v=SzlpTRNIAvc

Stichwörter: ,
Kategorie: Rinder

10 Antworten zu “Paul – I feel good……..”

  1. Karsten sagt:

    Stehen eure Kühe auf Rock N Roll? Auf Youtube gibt es den Beweis, das Kühe auf jeden Fall an Jazz interessiert sind.
    Habt ihr da schon mal andere Experimente gemacht? Mögen sie auch was Ruhiges und Harmonisches?

  2. Ulla39 sagt:

    Ach Paulchen, wie Du da herantrabst!
    Aber er hat kräftige Vorderbeine!

    Verstanden habe ich ja nicht, was das Musikvideo mit Paulchen zu tun hat, aber ich muß ja nicht alles verstehen.

  3. Annette sagt:

    Liebes Paulchen – ich freue mich sehr, dass es dir gut geht!! Weiter so!!

  4. Birgit Schwan sagt:

    Liebe Ulla, dass ist das Glücksgefühl und die pure Lebensfreude, die der kleine Paul ausdrückt.Höre dir mal das Lied an und gleichzeitig stell dir Paulchen vor, voller Übermut und Lebensfreude über die Wiese galoppieren. Dann passt das…..

  5. Ulla39 sagt:

    Liebe Birgit, danke für Deine Erklärung. Habe die Musik bis zum Ende angehört, aber Paulchens dezente Kaugeräusche einschließlich eines Bäuerchens sind mir – bitte entschuldige – doch lieber…Aber danke noch einmal

  6. Ulla39 sagt:

    vor allem @Karsten, hier ein Link, daß langsame Musik Kühen (oder ihrer Milchleistung) besser bekommt. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/milchkuehe-mit-beethoven-laeuft-s-besser-a-142032.html
    Es gibt im Netz noch mehr interessante Artikel.

  7. wolfgang sagt:

    Paulchen macht immer eine gute Figur, finde ich.
    Wäre schön wenn man seiner Mutter welche irgendwo in der Milchindustrie steht zumuhen könnte dass es ihrem Sohn so gut geht!
    Vielleicht spürt Sie es ja innerlich dass es ihm gut geht, Kuhmütter wie Menschenmütter können das manchmal selbst über große Entfernungen hinweg!
    Wunderbare Musik, wunderbares Paulchen, wunderbare
    Freiheit, danke Karin, Jan, Mira, Chris und allen dort auf dem wunderbaren Hof Butenland!

  8. Lieber Karsten,

    stimmt, Jazz for Cows ist genial 😉 Bei uns läuft ja meistens der regionale Radiosender übers Hof- und Stallradio, den Kühen gefällt’s – vergleiche etwa auch den Eintrag über Magda in unseren Kuhportraits: http://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/tiere_rinder.html

  9. Luna sagt:

    Hauptsache Paul geht es gut und er ist voller Lebensfreude:):).

  10. Susanne68 sagt:

    Ich hatte die Musik schon beim Titel sofort im Ohr. Und sie passt wunderbar zu dem kleinen Energiebündel. Paul tut einfach gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.