Denn Tiere sind keine Maschinen

Weihnachten mit Emma:

von Admin, am 25.12.2014.

Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

5 Antworten zu “Weihnachten mit Emma:”

  1. Ulla39 sagt:

    Wie anrührend – vor allem diese Emma-Küßchen für Karin!

    Nur: Warum hat Emma ihren Schwanz so dicht am Körper? Bei einem Hund würde es Angst bedeuten. Bei Emma auch?

    Entschuldigung, wenn ich mit dieser Frage irgend jemanden von den Butenländern zu einer Antwort dränge, hat ja Zeit, aber es interessiert mich brennend.

  2. Admin Admin sagt:

    Liebe Ulla, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, müssen wir die Kuh-Expertin Karin fragen 🙂

  3. Doris sagt:

    Allerliebst!

    Frohe Weihnacht!

  4. Luna sagt:

    Wunderbar!!
    Ich würde es ganz genau so machen,wie Karin und Emma.Eine Freude dies zu sehen.
    Ja,liebe Doris,das macht wirkliche Weihnacht aus.

  5. wolfgang sagt:

    Ganz wunderbar!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.