Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute hat sich Fine vorgedrängelt um das 4. Adventstürchen zu öffnen:

von Admin, am 04.12.2014.

Wie sie das gemacht hat, könnt ihr hier sehen:

Da Rosa – Mariechen schon unüberhörbar im Schweinsgalopp um die Ecke kam, musste es schnell gehen……

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

6 Antworten zu “Heute hat sich Fine vorgedrängelt um das 4. Adventstürchen zu öffnen:”

  1. susanne68 sagt:

    Hihi, Frech-Fine wird immer forscher. Sie wird doch nicht noch Rosa-Mariechen den Frech-wild-wunderbar-Rang ablaufen? Hoffentlich hat es gemundet. Und hoffentlich gab’s für das Mariechen ein Trostleckerli…

  2. Ulla39 sagt:

    Findelfinchen ist recht geschickt! es ist schön, das zu sehen.

  3. Luna sagt:

    Fein hat sie das gemacht,ganz vorsichtig und dann das Möhrchen geniessen:):

  4. Doris sagt:

    Was für eine schlaue Fine!

    Und mit den Ohrmarken winkt sie fröhlich den Veterinären! Und wünscht einen frohen 5. Advent!
    Denn den Mittelfinger kann sie ja nicht zeigen….

    ps:
    Mit der „Ich bin Fine“ Tasche komme ich überall gut an! Bringt die Leute zum Nachdenken.

  5. Das ist toll, liebe Doris! Danke fürs Werbung-Laufen und Aufklären 🙂

  6. wolfgang sagt:

    Wer zuerst kommt malt zuerst!

    Das hat Fine ja super gemacht, hoffentlich baut sich bei Rosa-Mariechen kein Frust auf.

    Ja die Fine ist schon eine Schlaue!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.