Denn Tiere sind keine Maschinen

Das 5. Adventstürchen wurde für Klein-Emma geöffnet:

von Admin, am 05.12.2014.

emma

Wie sie ihr Körbchen gefunden hat, könnt ihr hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=FTJ4cUHAaM8

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

7 Antworten zu “Das 5. Adventstürchen wurde für Klein-Emma geöffnet:”

  1. susanne68 sagt:

    Wie schön, Klein-Emma mal wieder zu sehen! Das ist ja ihre erste Begegnung mit den komischen menschlichen Adventsgepflogenheiten. Scheint sie aber durchaus zu mögen. Ob sie, wie andere Kinder, wohl auch den ersten Schnee mag?

  2. wolfgang sagt:

    Wunderbar die Klein-Emma!
    Auf den ersten Schnee freue ich mich mit Emma schon gemeinsam, das wird eine grosse Freude werden für Emma, bestimmt!

  3. Luna sagt:

    Das war aber eine schöne Überraschung für die süsse Maus.Ich mag Klein-Emma so sehr.

  4. Karsten sagt:

    Vielleicht solltet ihr die niedliche Stoffkuh mit entsprechender Butenlandaufschrift oder – markierung mit in Euer Verkaufsprogramm aufnehmen ;-)… Ich denke, die würde gut „laufen“ und eine gute Werbung außerdem sein?

  5. Doris sagt:

    Bekam heute einen Ministollen geschenkt (selber gebacken). Mit ganz viel Butter ….:-(
    Habe ihn kommentarlos in den Bio-Müll geworfen.

  6. Margarita sagt:

    Stimme Karsten zu: Wollt gerade fragen, ob es die kleine süsse Plüschkuh bei euch im Shop zu kaufen gibt?

    =)

  7. Lieber Karsten, liebe Margarita,

    wir sind bereits am Limit angekommen was den Shop betrifft. 3-4 Stunden kommen abends momentan nach der Hofarbeit noch für Versand an Arbeitszeit hinzu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.