Denn Tiere sind keine Maschinen

La Coloridas Ankunft auf Hof Butenland

von Admin, am 29.11.2014.

Dieses Video von La Coloridas Ankunft auf Hof Butenland schickte uns der liebe Theo Heyen, der im vergangenen Mai für den WDR diesen Beitrag über das Schweineleben auf Hof Butenland gemacht hat.

Das Video zeigt Coloridas erste Begegnung in Freiheit.

Danke Theo – sehr kuhl gemacht!

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

5 Antworten zu “La Coloridas Ankunft auf Hof Butenland”

  1. Ulla39 sagt:

    Die Beinstellung von La Colorida zeigt deutlich, daß sie sich einen Fluchtweg offen hält. Aber der Mensch vor ihr auf Augenhöhe strahlt so viel Liebe aus, daß sie ihn näher berichten und beriechen muß.
    Ein „sprechendes“ bild, ganz ohne Ton.

    Danke, Theo!

  2. Ulla39 sagt:

    Ach, dieses Rechtschreibprogramm, das von einem Analphabeten gemacht wurde und selbsttätig wirkt: Näher betrachten muß es heißen.

  3. Luna sagt:

    Zum weinen schön,aber diesmal sind es Tränen der Freude und der Rührung.

  4. susanne68 sagt:

    So etwas Wunderschönes! Colorida ist vorsichtig, man weiß ja nie bei diesen Zweibeinern. Aber die Neugier ist dann doch stärker. Unglaublich auch wie Anna mit den Tieren auf dem Hof interagiert. Ob es nun das gemeinsame Lachen mit Matis ist oder ob sie ihrer Namensbase tief in die großen Kuhleraugen schaut…

  5. wolfgang sagt:

    Ja ein ganz traumhafter Film und welch grosses Glück Colorida hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.