Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir sind am Wochenende mit einem Infostand dabei:

von Admin, am 05.09.2014.

sommerfest franziskus-tierheim

Das Hamburger Franziskus-Tierheim feiert sein 40-jähriges Bestehen und lädt am kommenden Wochenende zum bunten Sommerfest ein.

Samstag und Sonntag von jeweils 14 bis 18 Uhr gibt es Vorträge, Infos rund um „Nutz“- und „Haus“tiere, Führungen durch das Tierheim, vegane Verköstigung und ein Kinderprogramm.

Eine weitere Überraschung hat es gar nicht mehr auf den Flyer geschafft: „berge“ aus Berlin werden am Samstag auftreten.

Für alle, die „berge“ noch nicht kennen: „10.000 Tränen„, der aktuelle, unglaublich emotionale Song des Berliner Duos, wurde bei Youtube innerhalb weniger Wochen mehr als 160.000 Mal angesehen.
Auch wir sind von diesem Titel wirklich begeistert und finden, er drückt genau das aus, was uns alle und unsere Arbeit verbindet.


Kategorie: Arbeit,Aufklärung,Kuhaltersheim

4 Antworten zu “Wir sind am Wochenende mit einem Infostand dabei:”

  1. Ulla39 sagt:

    Habe angeklickt, leider kam, daß die Seite nicht „daha“ sei. Bitte, prüft noch einmal. Danke.

  2. Luna sagt:

    Das war bestimmt ein tolles Fest ,oder?Ich hoffe,es war einigermaßen Wetter bei Euch da hoch oben im Norden:).
    Und das Lied?So wunderbar,aber auch sehr traurig und wahr…
    Link klappt zwar (noch)nicht,habs aber über You Tube finden können.
    Vielen Dank für Euren Hinweis auf „berge“.

  3. Doris sagt:

    Oh, da wäre ich auch geren mal vorbei gegangen!
    Aber:
    Ich war am Wochenende in einme kleinen Ort in der Eifel in einem Modegeschäft: Da lagen S.Oliver Kurzwesten, schwarz aus echt „Rabbit“. S.Oliver hatte sich doch verpflichtet keine Echtpelze mehr zu verwenden…..

  4. Mira sagt:

    Hier direkt der Link: https://www.youtube.com/watch?v=IS_mantk3tA

    Wir beheben auch noch den Fehler im Beitrag, danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.