Denn Tiere sind keine Maschinen

Backe backe KUHchen

von Admin, am 26.08.2014.

bremen vegan

Backe Backe KUHchen:

Das erste vegane Sommerfest in Bremen war ein voller Erfolg: Gutes Wetter, gutes Essen, gute Stimmung. Wir hatten viel Spaß und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Und wir freuen uns über die Spende von 1.500,- Euro, die dank der vielen engagierten Bäcker*innen und Helfer*innen vom Vegan Bake Sale Bremen zusammengekommen ist – sehr kuhl!

Das Geld geht wie immer zu 100% an unsere Tiere.


Kategorie: Arbeit,Aufklärung,Kuhaltersheim

4 Antworten zu “Backe backe KUHchen”

  1. Luna sagt:

    Tolle Spende!Da ist ja Einiges zusammen gekommen.Und die Kuchen bzw Torten sehen sowas von klasse aus.Und lecker waren sie mit Sicherheit auch noch,da gibts für mich gar keinen Zweifel.
    Ach,was hätte ich mich gerne durchprobiert und alles gekostet:).

  2. susanne68 sagt:

    Das sieht aber auch echt lecker aus. Da freut sich der Bauch – und die Tiere auch!

  3. Doris sagt:

    Ich hätte gerne von allem 1 Stück!

  4. wolfgang sagt:

    Ui toll, das sind ja wahre Meisterwerke der veganen
    Zauberlehringe, sehr ansprechend!

    Gesunde Ernährung und viel Genuss,
    für allen lieben Tiere einen Kuss!

    Da freuen sich alle auf Lebenshof Butenland!
    Vielen dank für die viele ARbeit und tollen
    Kreationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.