Denn Tiere sind keine Maschinen

Pinocervo – ein Traum von Eisbär, hat eine Princessa gefunden…

von Admin, am 27.05.2014.

pinocervo princessa

Unser neuer Mitbewohner ist gut angekommen, hat schon die ersten Ausfüge gemacht, sich wohlwollend frisieren lassen, findet ein Haus von innen schon sehr seltsam…., ist mit allen Tieren hier superverträglich und jetzt hundemüde…..

Was für ein Traumhund!

Alles wird gut.

Stichwörter:
Kategorie: Hunde

8 Antworten zu “Pinocervo – ein Traum von Eisbär, hat eine Princessa gefunden…”

  1. Luna sagt:

    Herzlich willkommen,Pinocervo.Ich wünsche Dir ein wunderschönes, selbstbestimmtes Leben und ,natürlich ,noch ganz viele Jahre in Deinem neuen zu Hause.Und meine allersüßeste Lieblingsprincessa hat nun einen neuen Begleiter an ihrer Seite :).
    Kylie wird es freuen.

  2. elke sagt:

    Ich finde er sieht auf diesem Foto schon viel „besser“ aus. Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben auf Hof Butenland – genieße es so lange du kannst !!!!! WIe schön die beiden da posieren.
    @ Wolfgang und Thekla: DANKE !!

  3. Ulla39 sagt:

    Wie schön! Es tut gut, das zu lesen und das Bild anzusehen.

  4. thekla sagt:

    Was für ein schöner Hund.
    Als bekennender HundeFan werde ich sehr gespannt verfolgen, was ihr immer von Pinocervo berichtet. Auf jeden Fall wird er niemals Langeweile haben, davon bin ich überzeugt.
    Ich freue mich sehr.

  5. Marina sagt:

    Herrlich

  6. naficeh sagt:

    ich freue mich soooooo!!

  7. wolfgang sagt:

    Oh wie Wunderbar!!!

  8. gabi sagt:

    Er schaut schon ganz fröhlich. Auf dem Foto vom Montag war sein Blick noch so sehnsüchtig.
    Jetzt werden sich sicher alle seine Träume erfüllen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.