Denn Tiere sind keine Maschinen

Küchen-Gack-Dienst à la Favechen

von Admin, am 10.01.2014.

Das fleißige Küchen-Favechen ist aus dem Kuhstallurlaub zurück und hilft bei der Polenta-Rezepterpobung ...


Kategorie: Arbeit,Hühner

3 Antworten zu “Küchen-Gack-Dienst à la Favechen”

  1. Ulla39 sagt:

    Wie schön, das Wiedersehen mit dem Favechen. Bin sehr froh, daß es sich erholt hat.I

    Interessanter Einblick in den Butenländischen Kühlschrank. Sehr aufschlußreich. Danke!

    polenta. Die muß man doch so lange rühren. Schmeckt aber lecker, wenn jemand anderes gerührt hat.

  2. Doris sagt:

    Es geht doch nix über einen gut gefüllten veganen Kühlschrank – und ein neugieriges Huhn, dass dem gesamten Butenland-Fanclub Einblick gewährt!

  3. Marina sagt:

    Ah da ist die fleißige Küchenmaid das “ Favchen“ wie schön das du uns einen Einblick in den Kühlschrank der Butenlandcrew schenkst .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.