Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Prinz ist nicht amüsiert

von Admin, am 29.11.2013.

Da findet schwein einen Kühlschrank, rüsselt ihn auf, und dann diese saumäßige Leere…


Kategorie: Arbeit,Schweine

5 Antworten zu “Der Prinz ist nicht amüsiert”

  1. Marina sagt:

    Na das kann ich mir Denken das seine Hoheit nicht amüsiert ist das dieser Lebensmittelaufbewahrungsort ohne Bestückung edler Naschereien ist.

  2. Ulla39 sagt:

    Und flugs hat Martina dem darbenden (leerer Kihlschränk!!!!) Prinzen ein Freßpaket geschickt, wie bei facebook zu sehen. Wo ich aber nicht kommentieren kann, weil ich fb den Rücken gekehrt habe.

  3. Marina sagt:

    Na da sind wir schon 2 liebe Ulla dieses FB ist mir zu Stressig aber ja ,so konnte ich Ihn wahrscheinlich vor dem Hungern retten ,ich Liebe es Ihm zu zusehen und zu Hören .

  4. Heike sagt:

    Ein leerer Kühlschrank?Das geht ja gar nicht.Ich glaube,er futtert so gerne.Und es sei ihm von ganzem Herzen gegönnt.

  5. wolfgang sagt:

    Ach wie schade alles leergefressen,
    den Service hier den kannst vergessen,
    ist mein Appetit auch unvermessen,
    leere Kühlschränke wollen mich stressen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.