Denn Tiere sind keine Maschinen

Uschi

von Admin, am 03.06.2013.

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier:

Der Termin steht. Am 15.6. wird Kuhdame Uschi ins Kuhaltersheim Hof Butenland einziehen:
Uschi ist ca. 7 Jahre alt und sollte geschlachtet werden, weil sie als “ Milchkuh“ unrentabel geworden ist. Sie hat drei bis vier Kälber geboren und ihr bisheriges Leben in einem Boxenlaufstall mit Spaltenboden verbracht.

Wie auch bei Penelope, Gisela und Hanni waren es Angestellte, die sich für die Freiheit der Kühe eingesetzt haben. Sowohl Giselas und Penelopes Retter und, und auch Hannis Retterin haben danach ihren Job gekündigt und wollen keine Tiere mehr ausbeuten.

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe

4 Antworten zu “Uschi”

  1. Marina sagt:

    Ach du armes Mädchen , aber bald bist Du bei Freunden und darst Angstfrei Leben .

  2. Kgabi sagt:

    Liebe Uschi, ich wünsche dir eine tolle Ankunft auf BL und dass du nie mehr Angst haben musst. Bitte halte die wenigen Tage bis Samstag durch.

  3. Kgabi sagt:

    Morgen, Uschi –
    nur noch eine Nacht warten……
    Ich denk´ an dich

  4. Kgabi sagt:

    Hallo liebe Uschi,

    bist du gut angekommen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.