Denn Tiere sind keine Maschinen

Schnee ist kuhl…

von Admin, am 25.01.2013.
Inzwischen ist Manuelas Bauchraum komplett verschlossen und abgeheilt. Manuela verbrachte 4 Jahre in einem Tierversuchslabor. Aus dem geöffneten Bauchraum wurde per Hand täglich Panseninhalt entnommen, um die Wirkung von leistungssteigerndem Futtermittel zu testen. Die erste operative Schließung des Bauchraumes gelang nicht. Im letzten Sommer wurde Manuela erneut, und diesmal erfolgreich operiert.

Manuela verbrachte 4 Jahre in einem Tierversuchslabor. Aus dem geöffneten Bauchraum wurde per Hand täglich Panseninhalt entnommen, um die Wirkung von leistungssteigerndem Futtermittel zu testen. Die erste operative Schließung des Bauchraumes gelang nicht. Im letzten Sommer wurde Manuela erneut, und diesmal erfolgreich operiert. Inzwischen ist Manuelas Bauchraum komplett verschlossen und abgeheilt.


Kategorie: Allgemein,Kühe,Rinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.