Denn Tiere sind keine Maschinen

Futterspende angekommen

von Kuhaltersheim, am 27.08.2012.

Ross Antony besuchte im Juli Hof Butenland, und überreichte uns im Auftrag des Kindersenders Boomerang den Tierstarpreis 2012.

Heute erhielten wir die Futterspende aus der Tierstar-Auszeichnung. Um die Beschaffung und die Auslieferung kümmerte sich das Team von bevegend aus Hamburg, das neben einem Onlineversand (www.bevegend.de oder Facebook.de/bevegend) auch einen Marktstand auf dem Nachtmarkt St.Pauli betreibt.

Stichwörter: ,
Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim

Eine Antwort zu “Futterspende angekommen”

  1. Ulla39 sagt:

    So ganz habe ich das mit dem Tierstarpreis nicht begriffen, aber ich sehe, daß Ihr Butenländer eine Futterspende erhalten habt und daß bevegend.de sie besorgt und gebracht hat. Wie erfreulich alles zusammen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.