Denn Tiere sind keine Maschinen

Smutje, nicht nur in der Küche ein Chaot

von Kuhaltersheim, am 14.09.2010.

Erst kürzlich haben wir die Beschreibung unseres neuen Bewohners Smutje auf die Seite gestellt. Gestern zeigte er uns, dass er nicht nur ein “ Küchenspezialist “ ist und Türklinken öffnet, sondern auch die grössten Bäume erklimmen kann.

Durchaus eine, wenn auch für uns lästige, aber aussergewöhnliche Qualität.

Und weil wir diejenigen sind, die die Küche aufräumen und die Türen wieder verschliessen, sind auch wir es, die den um Hilfe schreienden Smutje von seiner Aussichtsplattform pflückten, nachdem er genug gesehen hat.

Smutje kurz vor seiner Rettung...

Smutje kurz vor seiner Rettung...


Kategorie: Allgemein,Katzen,Kuhaltersheim,Tiere

2 Antworten zu “Smutje, nicht nur in der Küche ein Chaot”

  1. Carin Folkerts sagt:

    Smutje hat bestimmt gelernt, dass die artgerechte Haltung von Zweibeinern nur dann gegeben ist, wenn man ihnen ausreichende Beschäftigungsmöglichkeiten bietet. Er meint es also nur gut mit Euch!

  2. barbara Kroll sagt:

    ja ich denke auch, Smutje bemüht sich sehr Euch ein spannendes Leben zu bieten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.