Denn Tiere sind keine Maschinen

Gleich zwei kuhle Geburtstage

von Kuhaltersheim, am 02.09.2010.

Heute feiert die schöne Rosalie ihren 10. Geburtstag.

Schon über 5 Jahre lebt sie bei uns. Sie leidet an einer Autoimmunerkrankung und bekommt häufig einen Mineralstoff – boli in den Pansen verabreicht.

Rosalie erwartet einen Korb voller frischer Äpfel

Rosalie erwartet einen Korb voller frischer Äpfel

Martin, der Sohn von Martina, wird morgen 5 Jahre alt. Er wurde hier bei uns geboren.

Zum Geburtstag wünscht sich unser „Schluffi“ sicher einen rasanten Aufstieg in der Herde.

Seine gelegentlichen Versuche in die Chefetage zu gelangen wurden allerdings bislang knallhart vom Boss Willem unterbunden.

Da muss Martin eben wie im wahren Leben noch ein paar Jahre seine Klauen wetzen und brav anstehen.

Martin der Herdenschluffi trägt es mit 1000 kg Gelassenheit

Martin der Herdenschluffi trägt es mit 1000 kg Gelassenheit

Stichwörter:
Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

4 Antworten zu “Gleich zwei kuhle Geburtstage”

  1. Carin Folkerts sagt:

    Herzlichen Glückwunsch für Rosalie und Martin! Auch für Kylie wünsche ich alles Liebe und von Herzen gute Besserung!

    Carin

  2. barbara Kroll sagt:

    Ja Rosalie und Martin tuts mal gescheit feiern!! Zu Kylie fällt mir noch ein, sie ist doch jetzt wirklich eine alte Lady, ich würde sie nicht mehr gegen ihren Willen zum Gehen motivieren, sondern ihr einfach eine schöe stresslose Zeit lassen.Liebe Grüße Barbara

  3. Diana sagt:

    Hallo Rosalie !
    Alles alles Liebe zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre auf Hof Butenland wünscht dir deine Patenfamilie. Das mit den Geschenken holen wir nächsten Sommer nach.
    Auch für Martin herzliche Glückwünsche und ein gesundes neues Lebensjahr von uns allen.

    Liebe Grüße
    Mark und Diana

  4. Sonny sagt:

    Nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag, Rosalie und Martin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.