Denn Tiere sind keine Maschinen

Neuer Mitbewohner

von Kuhaltersheim, am 08.01.2009.

Seinen Namen hat er uns nicht verraten, obwohl er nicht nur sehr redselig, sondern auch zutraulich, anhänglich und verschmust ist. Woher er kam wissen wir nicht, aber vermutlich wurde er ausgesetzt. Wir fanden ihn im Pferdestall, wo er einen vorrübergehenden Unterschlupf gefunden hat. Morgen werden wir Herrn Kater den anderen Katzen vorstellen. Vielleicht zieht er die warme Ofenbank einem kalten Streunerdasein vor.

Wie könnten wir diesen schönen Kerl nennen?  Namensvorschläge werden mit seinem Pfotenautogramm belohnt.

Wie könnten wir diesen schönen Kerl nennen? Namensvorschläge werden mit seinem Pfotenautogramm belohnt.

Stichwörter:
Kategorie: Katzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.