Denn Tiere sind keine Maschinen

Weiden Party der Extraklasse inklusive Heu-Spezialitäten aus dem Erzgebirge

von Kuhaltersheim, am 03.09.2008.

Martin feierte seinen dritten Geburtstag in einem wirklich opulenten Ambiente…

… und mit ganz, ganz tollen Geburtstagsgästen!

Auf den Tag genau, vor drei Jahren besuchten Katja und Jörg Hof Butenland das erste Mal, damals als Urlaubsgäste. Und das war auch der Tag, an dem Martin zur Welt kam. Seither haben sie uns mehrfach besucht und mit Gründung der Stiftung eine Patenschaft für „den Kleinen“ übernommen. Trotz seiner eher „zarten“ Statur, ist Martin mit drei Jahren jetzt ein erwachsener Ochse. Deshalb wurde er mit einer tollen Weiden Party als „ganzer Kerl“ gefeiert.

Als besondere Geburtstagsüberraschung brachten Katja und Jörg eine erlesene Spezialität aus dem Erzgebirge mit: Super-Energy-Heu, das aus bei Mondlicht geschnittenem Weidengras gewonnen wird…

OK, dieses Erzgebirgsheu gibt unserem nicht ganz so stattlich geratenen Martin bestimmt jede Menge Power. Aber ob die Idee, sich jetzt sofort als Schwergewicht-Sparringspartner für Herrn Valuev zur Verfügung zu stellen, wirklich so gut ist, wagen wir zu bezweifeln! Wir werden seine Ambitionen gut im Auge behalten – sicher ist sicher…

Stichwörter: ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.