Denn Tiere sind keine Maschinen

Lust auf ein Tierschutz Praktikum?

von Kuhaltersheim, am 09.03.2008.

Es ist mal wieder soweit: Der Praktikumplatz auf Hof Butenland ist frei!

Zugegeben, es geht nicht immer sooo lustig zu, wie bei unseren beiden arbeitswütigen und engagierten Aushilfen links auf dem Bild. Und sooo dicke “Muckies” wie angedeutet, sind nun auch wieder nicht erforderlich… Aber wir brauchen dringend Unterstützung bei der täglichen Arbeit!

Fröhliche Praktikanten

Wir suchen eine tatkräftige Praktikantin, beziehungsweise natürlich einen tatkräftigen Praktikanten. Nähere Infos gibt’s hier.

Stichwörter: , ,
Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Lust auf ein Tierschutz Praktikum?”

  1. Iska Wehrheim sagt:

    Sehr geehrter Hof Butenland,

    Mein Name ist Iska Wehrheim, ich bin 19 Jahre alt und habe im Mai diesen Jahres mein Abitur absolviert.
    Ich interessiere mich sehr für Tiere, möchte selbst einmal mit ihnen arbeiten und deswegen würde ich mich gerne bei Ihnen für ein Praktikum bewerben.
    Gibt es eine Möglichkeit für mich, dies bei Ihnen anzufangen? Interesse hätte ich von Oktober bis Dezember.
    Ich selbst reite auch, liebe Hunde und habe ein Zwergkanninchen als Haustier. Wir hatten aber auch schon deutlich mehr Haustiere.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Iska Wehrheim

  2. natalie sagt:

    hallo,
    ist das mit der praktikumsstelle noch akut??

    lg
    natalie dahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.