Denn Tiere sind keine Maschinen

Wolkes 2. MUHday

von Admin, am 27.03.2024.

https://www.youtube.com/watch?v=AHIhiQ7bOYw
Wir haben heute schon per Bild Wolke zum 2. MUHday gratuliert, aber wir schulden euch noch das Video zu der Feier. Bei dem Anlass hat sich Adoptivmama Jacky natürlich nicht lumpen lassen und eine eigene Heutorte mit Obstüberraschung gebacken.

Das ist nur standesgemäß, denn schließlich hat mit Wolke die uneingeschränkte Herdenchefin von Butenland Geburtstag. Okay, an dieser Position sieht sich momentan nur die Jubilarin selbst, während die anderen Herdenmitglieder sie eher am genau entgegengesetzen Ende der Hierarchie verordnen, aber die haben halt alle keine Ahnung. Überhaupt ist Wolke ja auch erst seit 2 Tagen in der großen Herde dabei, der Wahlkampf hat demnach noch gar nicht richtig angefangen, also kann man jetzt noch gar nicht konkret sagen, wer genau wo steht. Und am Ende des Tages sind Platz 1 oder Platz 36 in der KUHlen Rangliste ja eh nur Zahlen, warum sollte man also jetzt kleinkarierte Unterschiede konstruieren? Wichtig ist nur, an wen sich die anderen Rinder bei Problemen wenden und wem sie überall hin folgen, und das ist … auch nicht Wolke. Ach, beenden wir das blöde Thema einfach an dieser Stelle!

Gefeiert hat unsere Chefin der Herzen im kleinen Kreis, denn sie wartete mit der restlichen RiTa bei den Pferdeställen direkt am Anfang des KUHdamms auf die Partylieferung. Dabei zeigte sie auch gleich, wie hoch ihre sozialen Kompetenzen sind. Denn die beste Freundin Clara durfte die Heu-/Apfel-/Bananentorte nicht nur probieren, sondern sogar alleine aufessen. Diese Stimme sollte also bei der nächsten Herdenwahl in trockenen Tüchern sein, bleiben nur noch 34 Rinder, die man von den eigenen Führungsqualitäten überzeugen muss. Was für ein Klacks. Dein menschliches Personal wünscht dir auf jeden Fall politisch wie allgemein alles Gute, liebe Wolke, und hat dich auch schon immer für das beste Butenländer Oberhaupt in der Kategorie „Fängt mit W an und hört mit olke auf“ gehalten.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Wolkes 2. MUHday”

  1. Silke sagt:

    Nachträglich alles Liebe zu Deinem 2. MUHday, Du süße Maus ❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert