Denn Tiere sind keine Maschinen

Palau

von Admin, am 21.03.2024.

Auf Butenland lässt sich das schöne Frühlingswetter immer öfter blicken. Das nutzt auch Palau aus, so nimmt sich unser Security-Chef gerne mal Zeit für ein Sonnenbad und schließt dabei sogar genießerisch die Augen. Oder er denkt an seine zahllosen Fans und macht spontan ein tolles Selfie. Mit so einem Erfahrungsschatz, wie ihn unser Torhüter aufweist, kann man sich das ohne Weiteres erlauben, denn dann hat man einen siebten Sinn für Gefahren. So wurde auch der Linienbus gerade wieder abgefangen, der die anscheinende Unaufmerksamkeit ausnutzen wollte und sich im leisen ersten Gang von Baum zu Baum schlich. Das dreiste Blechungetüm ist nicht mal in die Nähe des Tors gekommen, da hatte ihn Palau schon entdeckt und er musste mit aufkreischenden Motor quer über die Felder fliehen. Was für ein Amateur …


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Palau”

  1. Ida sagt:

    der Schalk sitzt Palau im Nacken, erst so tun als wenn man dösend in der Sonne nichts mitbekommt, sich dann blitzartig auf den Linienbus stürzen, um dann siegessicher den „Feind“ zu belächeln… Herrlich 😉

  2. Martina sagt:

    Welche große Freude Palau♥️ beim
    Relaxen in der Sonne zu sehen.
    So ein Hübscher und wahrscheinlich auch der einzige Eisbär mit eigener pompöser Villa !

  3. Gabriele R. sagt:

    Palau ist nicht nur ein wunderschöner Schatz, er strahlt dazu noch so viel Wohligkeit und Liebe aus. Das hat er Euch zu verdanken. Wie süß er in die Kamera lacht.

  4. Gisi sagt:

    Ich bin begeistert!!!

  5. Antonia sagt:

    Immer wieder sehr elegant & imposant, der gute Palau.

    Also so ein frecher Linienbus; schleicht sich da von Baum zu Baum. Das geht wirklich nicht! Da hat Palau schon Recht.

  6. Cornelia sagt:

    Was für wundschöne gepflegte Zähne er hat und das in seinem Alter und mit seiner Vergangenheit, nicht auch nur ein Hauch von Zahnstein – toll!!!

    Er ist einfach ein Hund, den ich Euch sofort abnehmen würde, solltet Ihr ein neues Zuhause für ihn suchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert