Neben der Wolke

von Admin, am 27.03.2024.

Heute gibt es auf Butenland ein echtes Paradoxon zu bestaunen. Denn eine Kuh feiert MUHday, die Wolke heißt, aber trotzdem ein echter Sonnenschein ist. Natürlich bekommt ihr heute Abend noch ein Video von der Fete, aber wir wollen euch auch auf keinen Fall den Text vorenthalten, den ihre Adoptivmama Jacky auf Instagram veröffentlichte. Holt vor dem Lesen aber sicherheitshalber die Taschentücher raus, denn die Zeilen sind wunderschön herzzerreißend:

„Liebe Wolke,
als du im Bauch deiner Mama herangewachsen bist, habe ich ihr versprochen, dass du niemals ein Leben in der Milchindustrie ertragen musst und das ich alles geben werde, damit du ein freies Leben hast, sowie es jedes Lebewesen dieser Welt verdient hat.
Du bist geboren und wurdest direkt von Wilma getrennt, so wie es leider üblich ist, damit deine Milch für die Menschen genutzt werden konnte.
Heute feierst du deinen 2. Geburtstag und ich bin unendlich dankbar, dass du mir die zwei bisher schönsten Jahre meines Lebens geschenkt hast.
Du bist lebensfroh, neugierig, mutig, stur, ein riesiger Dickkopf mit ganz viel Liebe in deinem Herzen.
Du bist nun endlich angekommen, weil du seit fast 5 Monaten an dem schönsten Ort der Welt leben darfst.
Danke Jan, dass dein großes Herz für Tiere Wolke, Clara, Max und Moritz das beste Leben schenkt. Glücklich und frei von jeglicher Ausbeutung.
Wolke, ich verspreche dir immer an deiner Seite zu sein und mein Leben dir und allen anderen Tieren zu widmen.
Und ich versuch alles, dich und deinen Bruder Max wieder mit Mama Wilma zu vereinen.
In Liebe, Jacky“

3 Antworten zu “Neben der Wolke”

1. Martina sagt:

Ach,was sind das für schöne Zeilen von Jacky♥️ für Wolke. Alles Liebe zum Ehrentag für Wolke♥️.
    Besteht vielleicht die Möglichkeit Wilma durch crowdfunding
    freizukaufen, damit sie endlich wieder mit Wolke & Max vereint
    ist ?

2. Ida sagt:

herzergreifender Text, so viel Liebe
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleines Wölkchen ♡♡♡

3. iski sagt:

Was für ein wunderbarer, liebevoller Brief von Jacky an Wolke! Danke für so viel Engagement und Teilnahme. Danke auch an Jan, der den Lebenshof am Laufen hält und mit seiner Liebe zu den Tieren solche Happy Ends möglich macht. Möge dir, liebe Wolke, immer die Sonne scheinen
    🙂