Denn Tiere sind keine Maschinen

Mimi und Duco

von Admin, am 18.03.2024.

Wir sind gerade sehr damit beschäftigt, für unsere Neuzugänge Urkunden-Portaitfotos zu machen. Übrigens ist dieser Ankunftsreigen noch nicht ganz abgeschlossen, denn seit gestern zeichnet sich auch eine neue Partnerschaft für Luise am Pfauenhimmel ab. Jedenfalls müssen wir jetzt schon alle Leute vorwarnen, die auf Augen und Kurzhaarfrisuren stehen. Beides wird wohl auf den Schnappschüssen von Duco und Mimi kaum bis gar nicht vorhanden sein. Wir haben die beiden zwar gebeten, vor dem Shooting nochmal schnell in Annas Haarsalon vorbeizuschauen, aber da sind wir auf taube Ohren gestoßen. Na gut, was wissen wir auch von der aktuellen Shetty-Mode? Da sind wahrscheinlich Frisuren angesagt, die auch den größten Metal-Fan beim Headbanging als Amateur dastehen lassen. Und es steht den beiden zugegebenmaßen ja auch hervorragend.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Mimi und Duco”

  1. Gabriele R. sagt:

    Die beiden sehen toll aus. Ich frage mich nur, ob sie bei der Matte auch etwas sehen können?

  2. Varken sagt:

    Das sind ja wahre Hippies! Ich möchte wetten, dass da gerade Gras gedealt wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert