Denn Tiere sind keine Maschinen

Lilys MUHdayvorbereitungen

von Admin, am 17.03.2024.

https://www.youtube.com/watch?v=moDZxQP4BnM
Lily hat heute einen Extratermin in Jackys Massagesalon gebucht, denn sie wird in 3 Tagen 16 Jahre alt. Als Gastgeberin auf rauschenden Ballnächten muss man natürlich topfit und entspannt sein, da kann man gar nicht genug Kraultermine im Vorfeld wahrnehmen. Jetzt muss in der Butenland-Küche nur noch das kalte Buffet bestellt werden, die Einladungen kann man direkt am 20. an der Frühstücksheuraufe erledigen. Dann steht einer gewohnt epischen Feier nichts mehr im Weg.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Lilys MUHdayvorbereitungen”

  1. Gabriele R. sagt:

    Lily ist eine so liebevolle Genießerin, da möchte ich mich sofort dazu setzen und ihr auch den Hals und Kopf kraulen

  2. Sabine Kalthof sagt:

    Eine Spende ist raus zu Lilys 16. MUHday!

    LG von Patentante Sabine aus Mechernich

    (Die Geburtstagsvorbereitungen haben mich kalt erwischt, da ich dachte, daß das Ankommen von Lily auf Hof Butenland am 12. Juni gefeiert wird. Na, dann schicke ich im Juni ein Päckchen, zweimal feiern ist eh schöner! 🙂 )

  3. Admin sagt:

    Oh je, das habe ich jetzt erst gelesen. Bitte betrachte dich hiermit als tischdeckende Patin gegrüßt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert