Denn Tiere sind keine Maschinen

Das doppelte MUHchen

von Admin, am 26.03.2024.

Wir sind mal ganz gemein und verraten euch nur, dass ihr auf dem heutigen Tagesbild Lillemor und Lily seht. Zuordnen müsst ihr die Namen schon selbst, was bei unserer Version des doppelten MUHchen gar nicht so einfach ist. Wir persönlich atmen echt darüber auf, dass beide Damen sehr vernünftig sind und deshalb nie heitere Verwechslungskomödien auf Butenland aufführen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass es auf dem Hof keine Klassenarbeiten gibt, wo die eine sich für die andere ausgeben müsste, um bessere Noten zu bekommen. Und warum sollte man sich auf der Weide, an der Kuhputzmaschine oder der Heuraufe vertreten lassen? Die deutsche Filmindustrie wäre wahrscheinlich in den 1960er Jahren pleite gegangen, wenn Rinder die damaligen Drehbuchautoren gewesen wären. Sicher kann man aber kontrovers diskutieren, ob das nicht sogar besser gewesen wäre und uns viele filmische Offenbarungseide so erspart geblieben wären.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Das doppelte MUHchen”

  1. Silke sagt:

    Lily links, Lillemor rechts (Ja, ich gebe zu, ich musste eine kleine Fotorecherche durchführen… ) ❤

  2. Martina sagt:

    Mein Tipp: Das rechts ist Lillemor♥️ und das links ist Lily♥️. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Auf jeden Fall grüße ich die beiden KUHlen Damen mit einem lauten MUH

  3. JuMo sagt:

    Die mit der gesprengelten Nase ist Lily und rechts steht Lillemor.:)

  4. JuMo sagt:

    Ok….musste auch erst recherchieren. Ich tu mir bei den schwarzbunten Damen und Herren immer etwas schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert