Denn Tiere sind keine Maschinen

Conny & Hermann

von Admin, am 29.03.2024.

Conny nutzt den heutigen Feiertag für einen Bildungsurlaub aus und besucht die Pferde. Diese Leute sind zwar ein bißchen seltsam, weil sie gar nicht richtig wiederkäuen und ihre Haare megalang wachsen lassen, aber trotzdem machen sie einen total netten Eindruck. Die Kuhdame war sogar dermaßen angetan, dass Hermann ein spontanes Küßchen bekommen hat. Aber warum sollte man auch Vorurteile aus komischen Essmanieren und gewöhnungsbedürftiger Haarmode konstruieren? Auf Butenland sollen schließlich alle nach ihrer Fasson glücklich werden, und wenn dieses Glück schlecht durchgekautes Essen und Heavy-Metal-Haarmatten beinhaltet, dann hat man das zu akzeptieren. Gerade für so eine Kuh von Welt wie Conny ist das selbstverständlich.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Conny & Hermann”

  1. Gabriele R. sagt:

    Ein so tolles Foto und Conny steht dort ein wenig schüchtern. Aber, wie so oft siegt bei Kühen ja die Neugier. Das sieht so süß aus.

  2. Antonia sagt:

    So ein tolles Foto von dem spontanen Date zwischen Conny und Hermann! Die beiden gehen mit gutem Beispiel voran. 🙂

  3. Varken sagt:

    Was für ein zauberhaftes Foto der ‚Völkerverständigung‘

  4. Conny sagt:

    So ein tolles Bild von Conny und Hermann!
    Ich freue mich immer sehr, wenn Tiere und Menschen zusammenfinden, obwohl sie sich sehr unterscheiden und Freundschaft wichtiger ist als alles Andere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert