Denn Tiere sind keine Maschinen

Anna

von Admin, am 27.03.2024.

Anna sammelt momentan jede Menge Heu und lagert das auf ihrem Haarsalonweideplatz. Keine Ahnung, was unsere Hoffriseurmeisterin da wieder ausheckt. Vielleicht eröffnet sie ein Bistro für ihre Kunden, Platz genug gäbe es neben ihrer Liegestelle, auf der sie ihr Studio hochgezogen hat. Womöglich kommen mit dem Frühling jetzt auch ihre fantastischen Heuhaarkränze zurück, darüber muht ja immer ganz Butjadingen und ein paar Tage später dann auch die Trendsekundärmetropolen wie Paris oder New York. Ausschließen können wir nur, dass es sich um einen Nestbau handelt, denn Anna ist überzeugte Junggesellin und legt prinzipiell keine Eier. Aber egal, um welches Geheimnis es sich auch handelt, es wird groß, anders geht es bei unserer Self-MUHde-Kuh überhaupt nicht.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Anna”

  1. JuMo sagt:

    Habe mich durch das Osterangebot bei Chez-Anne.muh durchgeblättert.
    Das gibt es unter anderem ein Osterangebot für Ohren- und Puschelschwänzchenstyling mit 3-Wettertaft-Kräuterschlabber für Saisonarbeiter.
    Zusätzlich selbstgekaute fermentiere Heumuffins und magenschonender Deichwasserppresso.

  2. Ida sagt:

    Ich glaube Anna bietet jetzt auch Heu-Extensions an, total praktisch für das moderne Rind von heute und wenn der kleine Hunger kommt, kann das „Kunsthaar“ auch verspeist werden. 😉

  3. wo aus wu sagt:

    „Trendsekundärmetropolen“ … das ist es!!! Wie lange habe ich nach danach gesucht! Dieser Begriff wird mir bei meinem Einspruch gegen den Grundsteuerbescheid 2025 einen entscheidenden Schritt weiterbringen! Weiter so & viel Erfolg mit den Liegewiesen und dem Styling unter freiem Himmel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert