Denn Tiere sind keine Maschinen

Alles ätzend!

von Admin, am 26.03.2024.
Heute gab es eine ärgerliche Panne im internen System von Ole. Das Gehirn gab grünes Licht für neue Nahrungszufuhr, dabei hatte es aber übersehen, dass die Säure im Netzmagen von 16.10 Uhr bis 16.15 Uhr gestreikt hat, um auf ihre echt ätzenden Arbeitsbedingungen aufmerksam zu machen. Eigentlich hatte sie das auch angekündigt, die alleinige Schuld lag also beim Gehirn, das die körperinternen Dienstpläne nicht vollständig auf dem Schirm hatte. Peinlich sowas. Das Ende vom Lied war, dass es einen Stau im Mundraum von Ole gegeben hat und unser eigentlich bildhübscher Ochse während den Streikminuten leichte optische Einbussen hinnehmen musste. Aber inzwischen wurde der Betrieb wieder aufgenommen, da der Säure erfolgreich erklärt werden konnte, dass ein ätzendes Umfeld für sie unerlässlich ist und sie deshalb damit leben muss. Das hat sie dann auch eingesehen, schließlich arbeitet sie in einem Magen und diese Orte sind ja nicht nur bei Problemen immer sehr um eine Auflösung bemüht.

Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Alles ätzend!”

  1. Marianne Burkhardt sagt:

    Ole sieht richtig mitgenommen aus. Ole, nun bist du um eine Lebenserfahrung reicher geworden. Gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert