Denn Tiere sind keine Maschinen

Zu Besuch auf Butenland

von Admin, am 09.05.2023.
Statt einem Tagesvideo möchten wir heute mal einen Erlebnisbericht teilen, den eine Patin geschrieben hat, die am letzten Besuchersamstag teilgenommen hat. Man könnte eine Stelle so lesen, dass es Pferdinand momentan schlecht geht. Da möchten wir gleich im Vorfeld Entwarnung geben, unserem Wildfang geht es super, wir müssen nur aufgrund seiner Hufrehe auf seine Weidenzeiten achten. Von einer Krankenstation ist er aber weit entfernt und geniesst die Zeit mit seiner wiehrenden Familie. Mehr gibt es aber nicht zu ergänzen, also wünschen wir euch viel Spaß mit dem wirklichen tollen Text.
https://soundsvegan.com/2023/05/butenland-besuch/

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Zu Besuch auf Butenland”

  1. Anne sagt:

    Danke, Für die schöne Beschreibung von Mensch und Tier, die das Fundament von Butenland bilden. Butenland ist Heilsam. Und so eine Briefdokumentation Berührt das Herz.

  2. Gabriele sagt:

    Vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren, einfühlsamen Erlebnisbericht von der Oase des Mitgefühls. Zeilenweise hatte ich das Gefühl, ich bin direkt dabei. Ich kann nur immer wieder Karin, Jan und allen liebevollen Helfern für ihr Engagement und für Ihren Einsatz für die Tiere von Herzen danken!!!

  3. Amanda Cymbal sagt:

    Ihr seid einfach wunderbar !
    Meine Tochter ( geb. 1985 ) lebte seit der Volksschule an, aus eigener Überzeugung vegetarisch und erlebte in der Jugend und sogar bis zu ihrem Tod,( kurz nach Chaya ) einer seltenen Erkrankung geschuldet, mit ihrer nie fanatischen, jedoch festen Überzeugung Vegan zu leben, leider auch viele Anfeindungen.
    Eure Seite war für uns beide immer ein Quell der Freude, daß es so wunderbare Orte, der gelebten Menschlichkeit gibt ! Von Herzen Danke dafür !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert