Denn Tiere sind keine Maschinen

Winfried

von Admin, am 24.05.2023.


Heute gibt es von Winfried einen Gratistipp, wie ihr eure Mittagspause ideal gestaltet. Ihr müsst einfach nur darauf achten, dass ihr euch an eurem Arbeitsplatz ruhig tief ins Stroh buddelt, aber trotzem euer Rüssel noch rausguckt. Denn wenn ihr das versäumt, könnt ihr natürlich nicht euer Personal erbost von der Seite angrunzen, um Leckerchen anzumahnen. Dazu muss die Einfuhrluke schon deutlich zu sehen sein, sonst werden nebenstehende Eimer oder andere Öffnungen gefüttert. Falls ihr dabei noch wach seid, könnt ihr das Ganze auch mit Anforderungsquieken unterstreichen, aber mit freier Sicht auf die Essensvernichtungsgrube sollte das zumindest bei fähigen Angestellten eigentlich überflüssig sein.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Winfried”

  1. Varken sagt:

    Ich liebe diese Schweineschnauze-in-Stroh-Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert