Denn Tiere sind keine Maschinen

Vatertag bei den Gärtnern

von Admin, am 18.05.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=96n1EGPLM2g
Selbstverständlich hat auch Eberhard als Papa von Winfried heute einen Bollerwagen mit jeder Menge Leitungswasser vollgeladen und wollte mit anderen Vätern mehrmals um den Hof ziehen. Das ist dann aber doch gescheitert, weil andere männliche Erziehungsberechtigte hier sehr rar gesät sind. Eigentlich gibt es sie sogar nur unter den Krähen, den Enten und dem einen oder anderen wilden Weidenbewohner und die sind alle nicht bei InstaPIG angemeldet, so dass Ebi gar keinen Kontakt zu ihnen hat.

Auf seiner dortigen Freundesliste findet man rein erzeugertechnisch nur Pavarotti, der als echter Rockhahn natürlich einige uneheliche Kinder vor seiner Butenlandkarriere gezeugt hat. Aber Mr. „Let there be cock“ hat völlig zurecht angemahnt, dass es Ewigkeiten dauert, bis man sich mit Leitungswasser einen angetüdert hat und man deshalb dafür mehr als einen Feiertag zur Verfügung haben müsste. Das hat Eberhard sofort eingesehen und zum Glück ist ihm dann auch eingefallen, dass das Ganze sich sowieso nur gut liest und bei der Umsetzung als typisch schwachsinniger Menschenkram outet.

Also ist er stattdessen einfach mit dem Sohnemann im Bett geblieben, hat sich was bei Butenlando bestellt und wartet jetzt auf die neuen Folgen „Star Pigs – Schweine im Weltall“ auf NetPIG. Dabei kann man schließlich auch das eine oder andere Glas Wasser kippen, hat ohne den Erwartungsdruck aber deutlich mehr Spaß dabei.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Vatertag bei den Gärtnern”

  1. Antonia sagt:

    Oh lecker, was kann man bei Butenlando so alles bestellen? 🙂

    Die beiden hatten wirklich einen sehr ruhigen Vatertag. Da sollten sich andere, die Härteres als Leitungswasser im Bollerwagen haben, mal ein Beispiel daran nehmen.

  2. Gabriele sagt:

    Ich muss immer lächeln, wenn ich diese beiden liebenswerten Burschen sehe. Ich freue mich einfach so sehr, dass es ihnen bei Euch so gut geht. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert