Denn Tiere sind keine Maschinen

Planieren fürs Flanieren

von Admin, am 02.05.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=jYaCp8dxWjA
Wenn die Weiden einige Tage trocken sind, kann man hervorragend die Übergänge glätten, indem man den Trecker vor eine Wasserwalze spannt und dann mit dem Ding alles abfährt. Genau das war heute der Job von Hofleiter Sir Archie, der auf diese Weise fleißig 20 Hektar zur idealen Flaniermeile für Rinder gemacht hat. Was allerdings so gar nicht stimmt, denn inzwischen hat unser Chef seinen Auszubildenden Jan so gut angelernt, dass er es sich im Hintergrund bequem machen kann und höchstens noch in Notfällen eingreifen muss. Ein erfolgreicher Geschäftsführer muss eben auch delegieren können und dabei seinen Mitarbeitern vertrauen, für Sir Archie ganz normales Tagesgeschäft.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Planieren fürs Flanieren”

  1. Antonia sagt:

    Was für ein süßer Beifahrer, – der auch gleichzeitig noch Supervisor ist. Da freu‘ ich mich für Archie, dass er in Jan so einen guten Mitarbeiter gefunden hat. 🙂

    Und die schöne Greta rundet das Video ab. Der Abend ist gerettet.♥

  2. Varken sagt:

    Was für eine krasse fahrende Pek-Disco.

    Dass „Bette Davis Eyes“ im Hintergrund läuft, ist ja wohl eindeutig ein ganz spezieller Wunsch von Big-Eye-Archie-Bär!

  3. Gabriele sagt:

    Wie gemütlich und entspannt der kleine Archie diese Fahrt genießt. So einen netten Beifahrer hätte ich auch gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert