Denn Tiere sind keine Maschinen

Kampf dem Schmuddel

von Admin, am 14.05.2023.


In Fotografiekreisen gehören Aktfotos mit Prominenten zu den heikelsten Aufgaben, die es in der Branche gibt. Zu schnell kann das Ganze in eine Schmuddelecke abdriften, wenn nicht echte Profis vor und hinter der Kamera agieren. Unser Tagesfoto hatte da aber immer einen sicheren Stand, denn hier arbeiten nur Legenden in ihren jeweiligen Bereichen. Das Model Rosa Mariechen ist zwar eine echte Sau, weiß sich aber trotzdem absolut geschmackvoll in Szene zu setzen, selbst wenn sie dabei splitterfasernackt ist. Fotograf Sir Archie inszeniert grundsätzlich jeden Job mit leichter Pfote und beschert seinem Publikum ausschließlich „Wau“-Effekte. Die Maske von Frau Wasser Floh und Herrn Kaker Lake hat sich auch wieder selbst übertroffen und das Schlamm-Make-Up superb aufgetragen, ohne dass es irgendwo überladen wirkt. Und auch die Regieassistentin Mutter Natur hat grandios gearbeitet und durch die bestechende Ausleuchtung sehr viel zur exzellenten Stimmung des Bildes beigetragen. Da werden die Fanscharen definitiv wie jedes Mal nach der Veröffentlichung eines ganzen Bildbands schreien und wie immer wird Sir Archie bescheiden abwinken und seine Werke gratis im Internet veröffentlichen. Was für ein Hund – was für ein Team -was für ein Hof …


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Kampf dem Schmuddel”

  1. Gabriele sagt:

    Ein wirklich guter Job vom Fotografen Sir Archie, denn ein schöner Rücken kann auf jeden Fall entzücken.

  2. Varken sagt:

    Was für ein herrliches Bild! Erotik pur. Da möchte ich auch mal hinkommen – verzichte dann aber doch auf Termine bei Frau Floh und Herrn Lake **lach!!**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert