Denn Tiere sind keine Maschinen

Jette wird 11 Jahre alt

von Admin, am 13.05.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=DRY3pGceVAc
Heute feiert Mama Jette ihren 11. Muhday. Inzwischen ist ihre Ankunft auf Butenland auch schon 7 1/2 Jahre her, damals ist sie mit ihrer Tocher Jule als leicht verspätetes Weihnachtsgeschenk 2015 hier angekommen. Das Veterinäramt hatte dem ehemaligen Besitzer ein Tierhalteverbot ab dem 31.12. ausgesprochen und die kleine Familie war schon an einen Händler weiterverkauft. Im fast allerletzten Moment konnten wir Jette und ihr damals erst einwöchiges Julchen dann doch noch am 29.12 nach Butenland ins pure Rinderglück abbiegen lassen. Natürlich haben wir euch auch diesmal die Szene vor die Feier geschnitten, in der Jan Jule auf Händen zu ihrer Mama trägt, die ihr Glück gar nicht fassen kann. Schließlich ist das eines der süßesten Ereignisse, die wir je auf Film gebannt haben.

Die heutige Gästeliste wurde von Lieke, Ole, Meentje, Tilda und Synje bestritten, natürlich holte sich auch Hofleiter Sir Archie seine vertraglich zugesicherten Bonuszahlungen ab. Taschengeld hat die Patentante Monika aus Konz auf den Gabentisch gelegt, ein ganz besonderes Paket und ebenfalls Taschengeld kamen vom Fanclub der Musikgruppe „Lord of the Lost“, der gleich für mehrere Rinder Patenschaften übernommen hat. Unter anderem eben auch für Jette, die sich auch revanchieren wird und extra einen Fernseher auf die Partyweide bestellt hat. So kann sie mit ihren Gästen den heutigen Grand Prix gucken, denn da treten „Lord of the Lost“ für Deutschland an. Alle Klauen unserer Herde sind natürlich fest gedrückt. Die Geburtstagsfeier ist also jetzt schon legendär, da kann das menschliche Personal nur noch ebenfalls gratulieren und der Jubilarin noch viele schöne Jahre mit All-Inclusive-Service wünschen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Jette wird 11 Jahre alt”

  1. Silke sagt:

    Happy MUHday, Süße ❤❤❤

  2. Gabriele sagt:

    Happy Birthday, schöne Mama Jette. Eine tolle Geburtstagsparty bei Sonnenschein unter freiem Himmel hast Du gehabt. Kaum zu glauben, dass Deine und Jules Ankunft schon 7,5 Jahre her ist. Bleibt beide immer gesund und munter!

  3. Ira sagt:

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag ,liebe Jette. Habe weiterhin viel Spaß mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert