Denn Tiere sind keine Maschinen

Im Butenländer Schwimmtempel

von Admin, am 20.05.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=bShTb7tf40o
Auch heute versorgen wir euch wieder mit grazilen Schwimmfiguren, die Rosa Mariechen in ihren eigenen Thermen aufgeführt hat. Na ja, zugegeben brauchen wir da ein bißchen eure Mithilfe, denn der Diva war gar nicht nach Bewegungen und sie lag deshalb in allen Einstellungen stinkfau … Entschuldigung … tiefenentspannt im Pool. Bei den anfangs versprochenen Schwimmfiguren habt ihr jetzt also eine Holschuld, die ihr einlösen könnt, indem ihr euer Endgerät hochhebt und in möglichst spektakulären Bewegungen herumschwenkt. So stellt dann Mariechen ihren Luxuskörper zur Verfügung und ihr sorgt für die Action. So ein bißchen interaktives Zugucken kann ja wohl unsere Promisau von ihren Fanlegionen erwarten, oder?


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Im Butenländer Schwimmtempel”

  1. Marita sagt:

    Also so kann mensch das nicht sehen. Ich habe Seitenwechsel erkannt, tempramentvolle Schwanzausschläge und Ohrengeschlackere. Und das alles im Wasser. Erstmal nachmachen, nicht wahr?

  2. Gabriele sagt:

    Es ist einfach ein Vergnügen, zu sehen, wie entspannt diese Dame ihr Bad genießt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert