Denn Tiere sind keine Maschinen

Bei der Arbeit

von Admin, am 25.05.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=wvMhGNM1P9o
Das heutige Video steht ganz im Zeichen der Arbeit. Am Anfang begleiten wir Sir Archie bei seiner Ausbildung von Jacky, mit der er übrigens mehr als zufrieden ist. Karin erzählt euch dabei etwas über das Wechseln der Strohmatratzen, wie ein Stall winterfest gemacht wird und warum Schwalbenkinderzimmer diese Arbeit verzögern. Dabei redet sie auch ziemlich viel Mist … Entschuldigung … ziemlich viel über Mist. Zum Schluß schauen wir noch, wie Jan schon jetzt die Sommer-Heuernte vorbereitet. Dabei kam natürlich wie vor jedem Mähen die Wärmebilddrohne zum Einsatz und unser Bauer schreitet nur auf den Fläche zur Tat, die nicht untervermietet sind, ansonsten warten wir einfach auf die Auszüge der Rehfamilien. Auch hier gab es mit Sir Archie vorab ein Vier-Augen-Gebell, deshalb konnte an dieser Baustelle ebenfalls nichts schiefgehen.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Bei der Arbeit”

  1. Gabriele sagt:

    Ich sehe lauter fleißige Bienchen bei der Arbeit. An erster Stelle natürlich Bienchen Archie. Toll, dass es Euch gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert