Denn Tiere sind keine Maschinen

Anton

von Admin, am 04.05.2023.


Anton sollte in einer Mast mit gerade mal 4 Monaten, also noch im Babyalter, getötet werden, zum Glück wurde er aber stattdessen auf unseren Hof vermittelt. Hier fand er schnell in die Herde und ist nun der Don KUHan auf dem Hof, der bereits heiße Affären mit Julchen, Elsa, Janne und vielen anderen Damen der Herde hatte. Diesen Schlag bei den KUHlen Bewohnerinnen hat er bestimmt auch, weil er sich in jeder Wintersaison einen mehr als schicken Pullover wachsen lässt, was ihm den Spitznamen „Anton Plüsch“ eingebracht hat. Dieses modische Megateil hat er inzwischen wieder abgelegt, wodurch seine Wirkung auf das Umfeld aber keinen Deut gelitten hat. Anton aus Butenland ist halt immer schnuckelig, egal ob mit oder ohne Ganzkörperlockenpracht, da kann sich sogar sein Namensvetter aus Tirol nur hinter verstecken.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Anton”

  1. Antonia sagt:

    Hallo Namensvetter 🙂
    Egal ob Sommer- oder Winterpullover; Du bist immer ein ganz schickes Kerlchen!♥

  2. Martina sagt:

    Also ich muss gestehen,dass mir
    Anton♥️ mit seinem schicken Plüschpullover besser gefällt.
    Viel wichtiger ist aber,dass er
    auf Hof Butenland in Freiheit & Frieden leben kann.

  3. Gabriele sagt:

    So ein süßes Kerlchen. Zum Glück hat sich sein Schicksal nur zum Guten gewendet und er kann bei Euch in Frieden leben und braucht nicht von einem freien Leben träumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert