Denn Tiere sind keine Maschinen

Ab ins lange Wochenende

von Admin, am 27.05.2023.


Wir wünschen der gesamten Butenland-Community schöne Feiertage und ein perfektes langes Wochenende. Damit ihr möglichst gut in die Pfingstzeit watscheln könnt, zeigt euch auf dem Tagesbild eine unserer Enten, wie ihr das am besten hinbekommt. Wichtig ist dabei nur, immer locker eine Flosse vor die andere zu setzen und allen bösen Mitmenschen einfach großräumig auszuweichen. Danach sollte der optimalen Entspannung nichts mehr im Wege stehen und ihr seid am Dienstag wieder fit für das Arbeitsleben eurer Wahl.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Ab ins lange Wochenende”

  1. Gisi sagt:

    Auch ein Rücken kann entzücken..ein herrliches Bild.Frohe Pfingsten!

  2. wo aus wu sagt:

    Das Bild könnt Ihr ruhig öfter bringen … passt zu (fast) jeder Lebenslage!
    Ebenfalls schöne Feiertage aus dem Bergischen

  3. Daniela sagt:

    Ich wünsche der Butenland-Familie auch ein schönes Pfingswochenende, auch wenn das bei euch natürlich genauso arbeitsreich ist wie jeder andere Tag auch. Aber vielleicht lässt es ja zumindest das Gärtnerteam um Ebi und Winnie ausnahmsweise etwas ruhiger angehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert