Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuscheln mit Ole

von Admin, am 25.04.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=KWGhS2oPNAQ
Das heutige Kuschelvideo mit Ole hat einen Theme-Song, singt also gerne laut mit: „Und die Schnute zum Himmel, komm lass uns fröhlich sein.“ Soviel Wohligkeit gibt es aber natürlich auch auf Butenland nicht umsonst, also bügelt Ole nach der Kuscheleinheit auch noch kurz Karins Hose glatt. So hat unser Vorzeigeochse etwas sichtlich genossen und Karin wird auf dem Weg nach Hause sicher das eine oder andere Mal anerkennend hintergemuht, weil die Hose so ordentlich aussieht. Totale Win-Win-Situation.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Kuscheln mit Ole”

  1. Antonia sagt:

    Soo herzig, diese innige Mensch-Tier-Freundschaft. Es wäre traumhaft, wenn das für jeden auf unserer Welt einfach ganz normal wäre.

  2. Gabriele sagt:

    Ole sieht im Gegensatz zu seiner Ankunft so zufrieden und angekommen aus. Ich hoffe, dass es Karins Fuß inzwischen besser geht.

  3. Tine sagt:

    Welch eine süße Schnute. Da war ich doch so abgelenkt, dass das Geburtstagspaket für die Königin des Matsch erst gestern rausgegangen ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert