Denn Tiere sind keine Maschinen

Kunterbunt

von Admin, am 23.04.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=tKNCUzf-d-w
Am Anfang des Videos checkt Synje, ob die Kamera überhaupt einsatzbereit ist oder man nicht doch erstmal mit der Zunge über die Linse gehen muss, um einen KUHlen Blurr-Effekt zu erzeugen. Aber zum Glück gibt es nichts zu beanstanden, so können wir gleich einen Warp-Start von Pferdinand im Butenländer sehr wilden Westen aufnehmen. Danach gibt es ein Beauty-Tutorial von einer Warzenente, nur um direkt danach in die Promi-Schweine-Lounge zu schalten.

Auch die Krähenfront in luftiger Höhe ist stabil wie jedes Jahr und verspricht einigen Nachwuchs, während es auf den Wasserkanälen ebenfalls sehr emsig zugeht. Pavarotti liegt auf der Lauer und lässt sich von den aktuellen Hits in den Krähen-Charts inspirieren. Es würde uns nicht wundern, wenn sein nächster Song ein Krah-Krah-Cover wird. Palau ist langweilig, weil weder ein Bus den Hof angreift noch ein Mensch sich zu einem Deich-Spaziergang überbellen lässt. Im Anschluß erwischen wir Hofleiter Sir Archie in einer seiner raren Pausen, bei der Käthe sich gerade auf eine entspannende Pick-Massage vorbereitet. Mit einem Gärtner-Schwänzchen-Ballett schmeißen wir euch dann auch aus diesem Video.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Kunterbunt”

  1. Antonia sagt:

    Pferdi sprüht wie immer voller Energie. Toll, dass er dank Euch sein Leben im Alter noch in vollen Zügen genießen kann. 🙂

    Der Linienbus scheint der „geliebte Feind“ von Palau zu sein. Fährt er vorbei, bellt Palau ihn weg; aber ohne scheint ihm wirklich langweilig zu sein;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert