Denn Tiere sind keine Maschinen

Heile, heile, Gänschen

von Admin, am 17.04.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=QRDrZihnLtQ
Die Genesung von Karins angebrochenen Fuß schreitet weiter voran, was vor allem an einer Person liegt. Denn Hope kontrolliert den Gips regelmäßig, schaut nach, ob er auch wirklich perfekt sitzt und klopft das Ding mit dem Schnabel nach möglichen Schwachstellen ab. Wir wollen uns gar nicht vorstellen, wie sich der Krankheitsverlauf darstellen würde, wenn unser Ganter nicht per Fernstudium mehrere Semester Gipsologie, menschliche Fußanatomie und „Heile, heile, Gänschen“-Medizin belegt hätte. So ist Karin in den besten Flügeln und der Fuß wird demnächst garantiert besser als zuvor funktionieren.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Heile, heile, Gänschen”

  1. Ira sagt:

    Liebe Karin, du wirst ja gut umsorgt!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

  2. Bärbel und Lasse sagt:

    Na, liebe Karin,bei der Pflege und Aufmerksamkeit von allen ist der Rolli bald Geschichte.Bald springst du wieder und kannst im Stall arbeiten, aber nicht zu früh.Gute Besserung weiter.

  3. Gabriele sagt:

    Nicht mal als Privatpatient wird man so gut umsorgt, wie durch Eure Hope. Liebe Karin, ich drücke die Daumen, dass Deine Genesung erfolgreich ist und Du bald wieder auf Deinen Beinen den Frühling genießen kannst. Gute Besserung!

  4. margitta sagt:

    stimmt, in hunnert Jahr ist alles weg.

  5. margitta sagt:

    Hope kennt Karin sehr gut und weiss, dass es auch mal Futter gab. Aber dann wurde er doch sehr aggressiv. Aber die intermetierenden Verstärker funktionieren noch. Trotzdem ist es eine gute Gelegenheit, andere Perspektiven einzunehmen. Alles hat seinen Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert