Denn Tiere sind keine Maschinen

Frühlingssport

von Admin, am 14.04.2023.


Als Archäologe, der ständig Butenland auf der Suche nach Bodenschätzen und Fossilien umgräbt, muss Frederik natürlich auch auf seine Gesundheit achten. Dieser Beruf bringt es mit sich, dass man im Alltag oft gebückt agiert, geradezu eine Einladung für Rückenprobleme. Deshalb schwört Rosa Mariechens bessere Hälfte seit neuestem auf Yoga-Übungen. Auf dem Tagesbild kommt das ehemalige Stuntferkel gerade aus der Position „Buddelnder Maulwurf“ und geht fließend in die „Was hat die Diva heute zum Mittagessen gekocht?“-Einheit über. Dabei wird nicht nur der Rücken hervorragend gestreckt, gleichzeitig kann man sich auch schon darauf freuen, was die Sau an seiner Seite wohl leckeres am Weidenbuffet gezaubert hat. So macht Sport Spaß und die Motivation bricht zu keiner Sekunde ein.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Frühlingssport”

  1. Varken sagt:

    Was für ein Traumbody! Das jahrelange Training ist unübersehbar. Da hat sich Rosa-Mariechen wirklich ein schmucken Kerl geangelt.

  2. Gabriele sagt:

    Statt buddelnder Maulwurf könnte es auch der Sonnengruß sein, den der clevere Frederick da gerade praktiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert