Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntagsausstand

von Admin, am 26.03.2023.


Blöde Situation auf Butenland: Das Wetter spielt noch immer verrückt, gleichzeitig hat aber Sir Archie einen heiteren Betriebsausflug mit Omic Brakelmann und Anton Plüsch in seinen Terminkalender eingetragen. Und den musste er natürlich mühsam freischaufeln, deshalb kann er auf keinen Fall gecancelt werden. Zusätzlich verschärft wird das Ganze dadurch, dass Anton bereits seinen Plüschpullover bis zum nächsten Herbst eingemottet hat und deshalb auf keinen Fall eine Klaue in das Schmuddelwetter setzt. Zum Glück hat unser Pekinesenkönig aber wie immer ein salomonisches Urteil gefällt, deshalb haben sich Omic und er in den Hundeporsche gesetzt, verlassen aber nicht den Schutz des Stallvordachs, so dass sich auch der nackige Anton dazugesellen kann. Nach einer Viertelstunde wird dann der Ausflug (bzw. Ausstand) abgehakt, alle Beteiligten bestätigen (und unterschreiben) die unglaubliche Verbesserung des Betriebsklimas und können dann wieder machen, was sie wollen. Und eine weitere Innovation von Sir Archie hat neue Maßstäbe im Miteinander auf den Hof gesetzt.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Sonntagsausstand”

  1. Varken sagt:

    Welch gelungener Ausflug!

  2. Gabriele sagt:

    Gottchen, diese süßen Schnuten. Hoffentlich kommt bald die Sonne und die Wärme, damit niemand mehr frieren braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert