Denn Tiere sind keine Maschinen

Schweine im Frühling

von Admin, am 01.03.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=P8YCX16iFB4
Alle kennen „Schweine im Weltall“ aus der Muppet-Show, deshalb präsentieren wir euch heute „Schweine im Frühling“ aus der Butenland-Show. Und zumindest Frederik ist mindestens so ein guter Forscher wie jeder Star-Trek-Kommandant, nicht umsonst nennt ihn Rosa Mariechen hin und wieder ihren Captain PIGard. So hat er auch im Video entweder seltene Erden entdeckt oder er kommuniziert gerade am Erdkern vorbei mit chinesischen Kollegen, genau haben wir das nicht eruiert. Seine Herzensdiva schwört dagegen eher auf ein Sonnenbad, schließlich verdient sie die Trüffel mit ihrem InstaPIG-Account und da ist gutes Aussehen natürlich das A und O bzw. Quiek und Oink. Danach gibt es für die LeserInnen noch ein Making Of des Tagesbild von gestern und im Anschluß wird das Video schon wieder mit ein paar saucoolen Portraitaufnahmen beendet.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Schweine im Frühling”

  1. Gabriele sagt:

    Herrlich wie zufrieden und glücklich dieses rosafarbene Paar aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert