Denn Tiere sind keine Maschinen

Romantik pur

von Admin, am 11.03.2023.


Ein romantisches Frühstück ist schon immer eine gute Idee, um die Beziehung interessant zu halten. Wie ihr aber an der Umgebung seht, hat Frederik heute sogar noch eine Schüppe draufgelegt und Rosa Mariechen direkt auf eine seiner Ausgrabungsstätten eingeladen. So freut sich die Sau seines Herzens nicht nur über ein paar Bodendelikatessen, gleichzeitig kann unsere Antwort auf Bob, den Baumeister, stolz seinen spektakulären Arbeitsplatz präsentieren. Kein Wunder also, dass diese Partnerschaft nur Sonnenseiten kennt.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Romantik pur”

  1. Gabriele sagt:

    Es ist immer wieder so schön mitzuerleben, dass die beiden bei Euch zueinander gefunden haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert