Denn Tiere sind keine Maschinen

Liebe oder Hiebe?

von Admin, am 03.03.2023.


Das heutige Tagesbild ist multitaskingfähig, denn es spricht sowohl Action- als auch Romantikfans an. Genau wissen wir nämlich nicht, was da passiert. Entweder machen Synje und Tom gerade ernst in ihrer Beziehung und die Romantik-Fraktion darf jubeln. Oder Tom ist das nächsthöhere Rind in der Herdenhierarchie und Synje lädt ihn deshalb zum KUHlen Wrestling ein, um so eine Beförderung abzuräumen. Sucht euch eure Lieblingsvariante also frei aus. Soll nochmal eine/r behaupten, auf Butenland käme nicht jede/r auf die persönlichen Kosten.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Liebe oder Hiebe?”

  1. Antonia sagt:

    Schönes Foto 🙂
    Hm, ich glaube für Wrestling fehlt der Elan in den Blicken. Deshalb bin ich eher für die Romanze.♥

  2. Varken sagt:

    Synje, die flotte Deern mit Rabauken-Anteil und Tom, der junge Beau mit Schmuse-Anteil.

    Die beiden sind ein Traumpaar und in jedem Fall Vorbild für die Verabschiedung aller Rollen-Klischees.

    Tolles Foto übrigens!

  3. Marita sagt:

    Den Blick von Synje nach zu urteilen, ist ihr nach Romantik zumute. Nur Tom scheint das noch nicht wirklich gepeilt zu haben. So wird das aber auch nichts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert