Denn Tiere sind keine Maschinen

Käthe und Sir Archie

von Admin, am 04.03.2023.

Käthe kann noch immer nicht richtig laufen und ist nach wenigen Schritten schon so erschöpft, dass sie direkt wieder in die Hocke geht. Das trainieren wir nicht nur täglich mit ihrem Hühner-Buggy, gleichzeitig lädt Sir Archie sie
regelmäßig in den Mittagspausen direkt in die Lounge der Geschäftsführung ein. Außerhalb dieser Zeiten hat unser Chef den Bereich zwar an Palau verpachtet, aber auch unser Security-Chef hat keine Probleme damit, wenn Käthe die Suite für ihre Päuschen nutzt. Mit so viel Unterstützung kann es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis es mit dem Bewgungsapparat der Dame wieder aufwärts geht.

Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Käthe und Sir Archie”

  1. Gabriele sagt:

    Wow, wie toll die kleine Käthe inzwischen aussieht und ihre äußeren Wundern verheilt sind. Ich hoffe, daß die Kleine bald wieder mehr Kraft haben wird, um ihr wunderbares Leben auf Hof Butenland zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert