Denn Tiere sind keine Maschinen

Hurra!

von Admin, am 06.03.2023.

Ihr seht es am Gesicht von Meentje: Heute ist endich ihre Bestellung aus dem neuen KUHelle-Katalog geliefert worden. Die Weidesaison hätte natürlich nicht starten dürfen, ohne die neue Gräserdekoration für den Liegeplatz auf der Wiese, nur echt mit den vierzehn Gänseblümchen und der Extraportion blühenden Klee. Als Extra-
Goody gab es für Stammkundinnen wie Meentje sogar das Kochbuch von JaMUH Oliver mit den 30 pfiffigsten Wiederkäurezepten. Kein Wunder also, dass kuh da die Gesichtszüge entgleisen und das Paket dem Lieferboten aus den Händen gerissen wird. Der Frühling kann dann jetzt beginnen.

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Hurra!”

  1. Antonia sagt:

    Ich hätte Meentje auf diesem Foto nicht erkannt. Toll, dass sie mit ihrer Lieferung so zufrieden ist;-)

  2. Ira sagt:

    Was für ein toller Schnappschuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert